Green Mobility Event

umwelt_quadrat.jpgNachhaltiges Wirtschaften  bei einem Chauffeur- und Limousinenservice bedeutet u.a. ökologische Fahrzeuge für den Fahrservice zu verwenden.

Mercedes-Benz hat sich das auch gedacht und bereits ein Event ökologisch umgesetzt: den Soap Award.
Für diese Veranstaltung wurden diverse Smart Fortwo Electric Drive eingesetzt, um die Gäste sowohl zur Veranstaltung als auch zu dem Hotel zu shutteln.

Um ein Event aber tatsächlich ökologisch umzusetzen bedarf es aber nicht nur der richtigen Fahrzeuge, sondern auch der Chauffeure, die ökologisch fahren können.
Valet Parking & More verfügt über solche Chauffeure, denn dieses Thema ist schon länger bei uns verankert und daher wurde mit Chauffeuren und Fahrdienstleitern ein ökologisches Fahrtraining beim ADAC durchgeführt.

Projektdetails:
Aufgabe: ECO Training beim ADAC
Teilnehmer: Chauffeure und Fahrdienstleiter
Zeitpunkt: Juni 2011

Link:
Fotogalerie ECO Training
Fotogalerie Soap Award




Metanavigation

Ihr Ansprechpartner

Nicolas Ruland

Telefon: 030-39885560

Broschüre bestellen

Fordern Sie hier kostenlos unsere Broschüre über unsere Leistungen & Services an.

Video BAMBI

Ein Blick hinter die Kulissen: Exklusiver Fahrservice zur BAMBI-Verleihung mit Mercedes-Benz.

Unsere Kunden